vol.
Event date:
From:
Wavy Hill's
To:
everyone
img:
Title:
Warum sollten Sie Versuchen Matchmaking Auf Twitter
Contents:

Today hier ist einige Entwicklung Sie höchstwahrscheinlich nie wahrscheinlich hören: neben zu sein sind weit mehr Männer und Frauen Befriedigen auf sozialen Unterstützungssystemen (was tut) nicht kommen|ankommen|erscheinen} als ein Schock für wer schon war in isolierten Wald der Vergangenheit Jahrzehnt), aber ihre Beziehungen werden auch glücklicher im Gegensatz zu jenen, die offline viel mehr konventionellen Schritte.

Nur Was?

In der Tat, offensichtlich es ist echt. Jeffrey Hall, Connect Professor für Telekommunikation wissenschaftliche Studien von der Universität von Kansas, {entdeckte, dass|festgestellt, dass|dass|7 Prozent von Personen, die Partner waren, nach Treffen im Web {nicht erfüllen beim Matchmaking Foren oder auf Online-Dating-Sites. In der Tat stießen sie zum ersten Mal auf Social Media Internetseiten wie Facebook.

Erstaunt über ihr Empfangen, wenn man das berücksichtigt Matchmaking isn ‘ t der Zweck Websites für soziale Netzwerke, entschied Hall { eine Entscheidung getroffen zu haben, um zu erforschen weiter. Er war neugierig zu erfahren, um weitere Informationen über wer ist Treffen ihre einzigartige beträchtliche andere auf diese Weise und genau wie gut ihre eigenen Beziehungen fair. Er zusammenstellen ein Beispiel von 19.131 Mitgliedern wer würde war verheiratet einmal zwischen 2005 im Jahr 2012. Jeder Teilnehmer erfüllt ihre eigenen Partner in einer anderen von vier Techniken: Online-Dating-Dienste , E-Mail oder Sofort Messaging, Soziales Netzwerk wie Foren oder digital Wahrheit Videospiele oder soziale Medien Websites.

Hall entdeckte, dass die {getroffen|wurden |, auf Social Networking Websites mit ziemlicher Sicherheit jünger, verheiratet vor kurzem und Afroamerikaner im Vergleich zu jene Personen, die sind, basierend auf eheliche Vergnügen, die Mitarbeiter nur wer getroffen berichtete werden wie glücklich wie Personen, die wurden {jede andere|andere|jede andere|jede andere|jede andere|fast jede|andere|praktisch jede|andere|bedeutet – tatsächlich auf Online-Dating-Sites, die gebaut zu werden pflegen Verbindung und werben ihre eigene Kompatibilität Vorteile.

Genau das überrascht Hall noch mehr, aber war Ihre Interaktionen, das begann auf Social Media Marketing passiert war sei tatsächlich zufriedener im Gegensatz zu jenen, die beginnen traditionell, auf konventionelle bedeutet wie werden gestartet von gemeinsame Freunde.

Nur was klärt seine Ergebnisse?

Halle Funktionen mehrere Ideen. “meiner Meinung nach dass Social Media sein kann digital Form von Werden Eingeführt von Freunden, “nach ihm. Also obwohl die durchschnittliche sich geändert hat in 21. Jahrtausend ansehen, die Strategie noch. Internetseiten {haben|auch|ebenfalls|haben|ebenfalls|einen anderen möglicherweise großen Vorteil bei Dating-Diensten: Sie werden Weg weniger Spannung. Online-Dating-Sites tendenziell intensiv angespannt, so ist es nicht schwer zu glauben, dass Romantik unter viel komfortabler, Facebook freundlich Bedingungen.

Als Ergebnis Diskussionen über soziale Medien Websites {die|welche|welche|welche sind kann sein, was zufällig mehr alltäglich und vernünftig Risiko ist und {entfernt von|aus der Angst der konventionellen Internet-Dating genommen. Niedrig Risiko + Hoch Preis = Hallo, im Internet Beziehung!

ganzen artikel lesen